Unterstützung für Flüchtlinge – Links und Partner

Folgend finden Sie verschiedene Organisationen und Hilfswerke, welche an uns gespendet haben und noch spenden. Ausserdem unterstützen uns viele Privatpersonen, damit REMAR weiterhin direkt an der Front bei den Flüchtlingen in Serbien, Griechenland und wo es gerade am nötigsten ist, erste Hilfe leisten kann.

Wir danken jedem von diesen Spendern herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Hope Sozialwerk

logo hope

Dem Sozialwerk Hope vielen herzlichen Dank für die grosse Unterstützung!

BioLand Agrarprodukte AG: http://www.mueller-steinmaur.ch/

Müllers Stephen und Agnes Müller sind Bio-Gemüseproduzenten im Zürcher Unterland und führen einen vielseitigen Agrarbetrieb.

Theaterstudenten Zürich:

IMG_4419

Evangélikus Egyház:

IMG_1205

Emmaus Zürich: http://www.emmaus-zuerich.ch/

IMG_5020

Solidarisch GMBH: http://solidarisch-gmbh.ch/

IMG_5035

 Privatpersonen.Wir danken für eure Barmherzigheit .

IMG_4998

IMG_1298

Stiftung Sozialwerke Sieber:

logo